Logo Rheine Benefiz

Benefizkonzert mit Lina Maly und Fabian von Wegen

Fragte man in den letzten Jahren nach der herausragenden deutschen Singer-Songwriter-Newcomerin, bekam man meist eine Antwort: Lina Maly. Seit die Hamburger Musikerin 2016 ihr Debütalbum „Nur zu Besuch“ veröffentlichte, rissen die Lobeshymnen nicht ab. Musiker, Fans und Kritiker rühmten die Songs der damals 18-Jährigen, deren Texte von einer Tiefe, Aufrichtigkeit und Beobachtungsgabe waren, wie man sie selten findet. Das Album kam bis auf Platz 34 in den deutschen Charts, ihre Songs und Videos zu Singles wie „Schön genug“ sind millionenfach gestreamt und 2018 wurde Lina Maly der Deutsche Musikautorenpreis in derKategorie „Nachwuchs“ verliehen.

www.lina-maly.de

 

 

Zudem konnten wir, sozusagen als Einführung in den Abend, den “postmodernen Troubadour” Fabian von Wegen gewinnen.

Deutschsprachig, zwischen gemalter Poesie und textlicher Direktheit steht er dafür, menschliche Schwächen anzusprechen und dann darüber zu singen.

https://www.fabianvonwegen.de/

Es wird also interessant, sichert euch frühzeitig Tickets.

Datum:
20.03.2020
Uhrzeit:
20:00 Uhr
Preis:
25€

Hypothalamus, Auf dem Thie 15, 48431 Rheine

Um Google Maps-Cookies zu aktivieren, bitte auf ?Ich stimme zu? klicken