Logo Rheine Benefiz
Jetzt Karten sichern!

Alle Künstler unserer Benefizkonzerte

Lina Maly (3. Benefizkonzert)

Fragte man in den letzten Jahren nach der herausragenden deutschen Singer-Songwriter-Newcomerin, bekam man meist eine Antwort: Lina Maly. Seit die Hamburger Musikerin 2016 ihr Debütalbum „Nur zu Besuch“ veröffentlichte, rissen die Lobeshymnen nicht ab. Musiker, Fans und Kritiker rühmten die Songs der damals 18-Jährigen, deren Texte von einer Tiefe, Aufrichtigkeit und Beobachtungsgabe waren, wie man sie selten findet. Das Album kam bis auf Platz 34 in den deutschen Charts, ihre Songs und Videos zu Singles wie „Schön genug“ sind millionenfach gestreamt und 2018 wurde Lina Maly der Deutsche Musikautorenpreis in der Kategorie „Nachwuchs“ verliehen.

Weitere Informationen zur Künstlerin erhaltet ihr unter www.lina-maly.de

Lou Dynia (1. + 2. Benefizkonzert)

Der Sänger und Songwriter Lou Dynia ist schon längst kein Geheimtipp mehr. Mit seiner charismatischen Stimme vermag er es, seinen Songs eine ganz eigene Note zu verleihen. Er schafft es immer wieder eine faszinierende Nähe zu seinen Zuhörern aufzubauen und so „mitten ins Herz“ zu singen. In den letzten Jahren widmete sich der Sänger immer mehr seinen eigenen Kompositionen. Nach der Veröffentlichung des Albums „Seven Days“ mit eingängigen und handgemachten englischen Pop-Songs, begann Lou Dynia zudem berührende Songs mit deutschen Texten zu schreiben.

Weitere Informationen zum Künstler erhaltet ihr unter www.loudynia.de.